Crop Tops


Der Sommer und seine diversen Kleidungsstücke waren schon immer eine interessante Ideenschmiede. Es gab Luftanzüge, Neckholder, Wickeltops, Bohotops, Tanktops, jetzt sind wir bei den CropTops gelandet. Da gibt es die aufregendsten Farben, tollsten Muster, reizendsten Konstruktionen.
Diese einfachen Teile habe ich von diversen Fotos teilweise nachgehäkelt. Für das fünfkantige Häkelmotiv wurde das beiliegende Häkeldiagramm verwendet, wobei aber die letzte Reihe durch zwei andere ersetzt wurde. Auf den Fotos ist es selbsterklärend. 
Verwendet wurde mittelstarkes Baumwollgarn und Häkelnadel 3,5 - 4. 
Bei Fragen bitte ein Kommentar einfügen.



























1 Kommentar:

titantina hat gesagt…

So schön!!! Ich liebe deine Crop tops, und dem Fräulein würden sie auch super stehen :-)